Elyah: Kosmische Lebenstherapie

forest-411491_1280Laut Elyah ist Kommunikation der Anfang aller Dinge. Wir Menschen bewegen uns allerdings in gestörten Schwingungskreisläufen, die von Missverständnissen und Unklarheit geprägt sind. Informationen und Energien werden im zellulären System nicht verstanden und deshalb nicht konstruktiv verarbeitet.
Ja, wir haben uns weiterentwickelt – spirituell, mental und emotional, – nicht jedoch auf der physischen Ebene. So wird der Körper immer schwächer, kränker und älter und gibt irgendwann frustriert auf.
Es ist wichtig, unseren Körper aus diesem zerstörerischen Spannungsfeld der Trennung herauszuführen, damit wir mit ihm wieder in Kommunikation treten können und sich das Licht unserer Seele ganzheitlich mitteilen kann.
Elyah, Sternenwesen von Kassiopeia, lässt uns begreifen, wie Krankheit aus geistiger Sicht entsteht und wie die Verbindung zu Farben, Klängen und Düften Heilung bringen kann und stellt die Grundlagen eines Behandlungskonzepts vor, das der Schwingungserhöhung angepasst ist und einen Quantensprung unseres Körperbewusstseins ermöglicht.
„Schuld kann nicht mehr die Triebfeder für Veränderung sein, sondern nur das Erleben kosmischer Liebe!“
(Copyright Text Smaragd Verlag)

Lesetipp: Elyah – Kosmische Lebenstherapie: Heilende Kommunikation über Schwingungsfelder. Smaragd Verlag 2008.

Kommentare sind geschlossen.